Ergebnisse der German Winner Leipzig

8.Nov.2017

Das große Wochenende der World Dog Show 2017 hat angefangen…

und zwar mit der German Winner Show.

Jim ist in der Jugendklasse angetreten und musste sich gegen seinen Halbbruder Hakan behaupten. Umso schöner das Jim die Klasse mit einem V1 gewinnt und damit den Titel German Junior Winner 2017 geholt hat. Damit hat er nun zu den beiden DE Club-JCH (CfBrH+DCC) nun auch den VDH JCH erreicht.

Außerdem haben wir Jim’s Papa kennen lernen dürfen, ein ganz toller Kerl und Jim ist das absolute Ebenbild seines Vaters (besonders der Ausdruck). Sein Vater hat ebenfalls die Champion Klasse gewonnen und wurde Bester Rüde und damit German Winner 2017 und dann noch BOS.

Jetzt freuen wir uns schon sehr auf Samstag. 😊

Auf dem Bild seht ihr Jim’s Papa Bertil (Clingstone’s Lap Dog) und natürlich Jim.