Bericht von der FCI Show in Maastricht am 26./27.09.2015

28.Sep.2015

Ein fantastisches Wochenende in Maastricht ist vorbei, wir hatten viel Spaß und haben Butch’s Züchterin wieder getroffen.

Butch ist an beiden Tagen in der Minor Puppy Klasse gestartet und er macht sich prima. Ich bin sehr stolz auf den kleinen Buben, er arbeitet im Ring schon toll mit und versteht immer besser was von ihm erwartet wird.

Am Samstag hat er dann ein vv2 (vielversprechend 2.Platz) bekommen, hier ein paar Eindrücke aus dem Ring.

Nach der Show haben wir den Nachmittag noch genutzt und sind in das Zentrum von Maastricht gefahren. Es war sogar das erste mal für Butch überhaupt in einem Stadtzentrum zu sein und es gab auf dem Marktplatz sogar noch ein kleines Fest mit Musik. Der kleine Mann war aber einfach nur cool immer zu freundlich und lustig nur den Tauben und Möwen wollte er ein bisschen nachjagen …. der kleine Schlingel.

Am Sonntag Morgen ging es dann wieder zur Show. Hier hat Butch sogar ein vv1 (vielversprechend 1.Platz) bekommen, er ist auch noch BOB Minor Puppy geworden und durfte damit im Ehrenring antreten.

Hier ein paar Bilder aus dem Aussie Ring:

 

 

Das war im Pre judging:

 

Und hier Butch und ich im Ehrenring: