Bericht von der VDH Show in Offenburg am 13.03.2016

13.Mrz.2016

Es war mal wieder ein fantastischer Tag bei dem ich wieder viele nette Leute getroffen habe. Doch am meisten gefreut hat mich, das mich meine Schwester und auch zum allerersten mal meine Nichte (jetzt mit ihrem ersten eigenen Hund, und was soll es auch anderes sein, ein Aussie Mädel) begleitet haben.

Links ist Luna von meiner Schwester und rechts Arya von meiner Nichte:

2016-03-13-Luna2016-03-13-Arya

 

 

 

 


Butch hat sich toll präsentiert, er wird immer routinierter, und wir haben in einer gut besetzten Klasse von 6 Jugendrüden das V1 (Vorzüglich, Platz 1) mit seiner ersten Anwartschaft auf den Dt, Jugend Champion gemacht. Damit hat Butch zusätzlich noch seine zwei ersten Titel geholt und darf sich nun Alpen-Jugendsieger und Ortenau-Jugend-Sieger nennen.

2016-03-13-Bild-01

Nach dem richten sind wir drei dann mit den Hunden shoppen gegangen und ich hab kurz entschlossen ein professionelles Foto von Butch machen lassen, frech grinsen musste er natürlich trotzdem auf dem Foto.

2016-03-13-Bild-03-WEB

Zu Hause angekommen gab es dann noch für alle gemeinsam Pizza bei unsere Mutter die inzwischen auf die zwei anderen Hunde (mein Jack und Gina von meiner Schwester) aufpasste.

Auch sind in der Gallerie neue Bilder von Butch, ihr findet sie hier!