CACIB Prag am 05.05.2018 – Amazing Weekend

6.Mai.2018

Jim und ich waren auf der CACIB Prag und haben dort ein „Amazing Weekend“ gehabt.

Die Anreise am Freitag verlief eigentlich glatt bis kurz vor Prag, dort haben wir dann 2 Stunden länger gebraucht wie geplant *puh*.
Aber es hat sich gelohnt, das Hotel war zwar klein, aber sehr nett. Wir haben uns dann gleich mit meiner Freundin Eva Martinakova und ihrer Familie zum Essen getroffen und hatten einen wunderbaren Abend mit tollen Gesprächen *natürlich meist über Hunde*.
Dann hieß es gleich ab ins Bettchen, denn am nächsten morgen mussten wir ja früh raus für die Ausstellung. Jimi war in top Form und hat erstmal mit einem V1 die Zwischenklasse gewonnen und sein erstes CZ CAC bekommen. Aber er war nicht zu stoppen, er ist auch noch bester Rüde geworden und hat damit sein erstes CACIB (die Anwartschaft auf den internationalen Champion) gewonnen *happy*. Und das erst mit 19 Monaten. Er hat sich gegen zwei wundervolle Rüden aus der Offenen und Champion Klasse durchgesetzt. Als Krönung wurde er dann noch BOS (Best of Opposite Sex) nur die Beste Hündin war noch besser an diesem „Amazing Day“