Die ersten Gentest Ergebnisse für Butch sind da

1.Apr.2016

Die ersten Gentest Ergebnisse für Butch sind angekommen und sind alle sehr erfreulich.

Bis jetzt getestet haben wir MDR1, CEA, PRA, HSF4 sowie MH und alle Ergebnisse lauten N/N, also clear kein Träger. Weiterhin haben wir den D-Lokus überprüft und auch hier das tolle Ergebnis von D/D, also keine Vererbung von Dilute.

Es stehen noch die Gentests für DM und den M-Lokus an. Diese Ergebnisse sollten auch in den nächsten Tagen eintrudeln.

Ich freue mich sehr über die exzellenten Ergebnisse und bin schon am planen der nächsten Schritte … Röntgen, Augenuntersuchung, Körung. Weiterhin besuchen wir natürlich auch Ausstellungen und arbeiten schon fleißig auf die Begleithundeprüfung hin, es bleibt also weiter eine aufregende und spannende Zeit.