Ein Traum wird wahr … Jim ist nun offiziell internationalen Champion

26.Aug.2019

Seit ich mit dem Ausstellen begann, war es immer mein Traum mit einem meiner Hunde den internationalen Champion zu erreichen. Und nun, zwei Wochen vor Jims dritten Geburtstag erreicht uns die Urkunde, damit hat es Jim geschafft und darf sich offiziell internationaler Champion C.I.B. nennen.

Auf dem Weg zu diesem Titel war Jim sehr fleißig und konnte sich 7 Champion Titel aus 5 verschiedenen Ländern sichern. Dazu kommen noch 6 Jugend-Champion Titel aus 3 verschiedenen Ländern, 17 Winner Titel und viele BOB/BOS/J-BOB Siege. Ebenfalls sind auch noch weitere Titel angefangen und warten darauf demnächst vollendet zu werden.

Weiterhin durfte Jim schon einen großartigen Wurf haben und wir sind begeistert von seiner Nachzucht. Ein zweiter Wurf ist gerade unterwegs, wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf die Kleinen.