Ergebnisse CACIB Groningen 01.-03.03.2019

4.Mrz.2019

Jim und ich sind nach Holland zur CACIB Groningen gefahren. Freitags haben wir ein V2 mit Res CAC und Res CACIB erhalten und am Sonntag ein V3. Beide Tage gab es einen tollen Bericht dazu. Hier ein paar Bilder von Jim im Ausstellungsring:

Den freien Samstag haben wir dann zur Erholung genutzt. Morgens erstmal im direkt neben dem Bed & Breakfast gelegenen Wald eine Stund Gassi gegangen. Nach dem wir uns beide beim Frühstück gestärkt hatten, sind wir zur Küste aufgebrochen, unser Ziel war die Insel Schiermonnikoog. In Lauwersoog sind wir dann in die Fähre eingestiegen und nach einer knappen Stunde waren wir in Schiermonnikoog. Dort haben wir dann reichlich die Insel bei einem schönen Spaziergang erkundet. Am späten Nachmittag mussten wir dann auch schon wieder auf die Fähre zur Heimfahrt übersetzen, denn am nächsten Tag ging es ja wieder zur Show. Nach so einem aufregenden Tag sind dann dem kleinen Collie Kind in der Fähre nach Hause schon die Äuglein zu gefallen.