Ergebnisse CASD Clubshow 17./18.06.2017 und DCC Alzey 25.06.2017

25.Jun.2017

Da ich leider ziemlich krank war die letzte Zeit kam ich nicht dazu unsere Ergebnisse vom letzten Wochenende zu posten. Mit Butch bin ich auf der Clubshow vom CASD am Samstag im Rally gestartet. Dort hat Butch ein schönes V mit 90 Punkten in der Klasse 1 erlaufen, aber leider nur den 8.Platz gemacht. Außerdem wurden am Samstag die Schleifen für die AOM Wertung verliehen. Hier hat Butch den ersten Platz in der Kategorie Rally Obedience Beginner Rüden gemacht. Darauf bin ich sehr stolz da es eine große Konkurrenz gab und es zwischen mir und dem Zweitplatzierten ein Kopf an Kopf Rennen gab. Leider bin ich dann am Samstag Abend so krank geworden dass ich am nächsten Tag nicht mit Butch an der Show teilnehmen konnte. Ich freue mich aber schon sehr auf’s nächste Jahr und kann dann hoffentlich wieder beide Tage mit Butch teilnehmen.

So und nun zu diesem Wochenende. Es stand ziemlich auf der Kippe ob ich mit Jim nach Alzey zur Show des DCC fahren könnte, da ich gesundheitlich noch immer angeschlagen war. Doch zum Glück hat es geklappt, denn es war eine sehr tolle Show mit vielen netten bekannten Gesichtern und die Ergebnisse ließen sich auch nicht lumpen. Jim hat ein V1 in der Jugendklasse bekommen und damit die erste Anwartschaft auf den Dt. JCH Titel. Weiterhin ist er auch noch Bester Junghund geworden und hat den Sondertitel Rheinhessenjugendsieger 2017. Doch damit nicht genug er ist auch noch Bester Rüde geworden. Unten findet ihr zwei Siegerfotos ***und nein er hat nicht plötzlich Stehohren bekommen, erst war nur sehr windig, hihihi***