Ergebnisse Clubsiegerschau Rödermark und Hunderennen Dreieichenhain

4.Jul.2016

Am 12.06.2016 hatten wir eine fantastische Clubsiegerschau in Rödermark gehabt. Nicht nur das wir wieder so viele liebe Menschen getroffen haben, Butch hat sich auch in der Jugendklasse durchsetzen können und hat ein V1 (von 3) bekommen, damit ist er Clubjugendsieger 2016. Und einen schicken Siegerstuhl haben wir dann auch bekommen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, da werden wir dann auch am Rally-O teilnehmen.

Am 25.06.2016 haben wir dann bei einem Hunderennen beim VdH Dreieichenhain teilgenommen. Sowohl als Einzelläufe als auch im Mannschaftslauf mit Christina und Arya und Susi und Luna. Die Laufstrecke betrug 50 m.

In den Einzelläufen hat Butch den 6. Platz von 24 erreicht mit den Zeiten 5 sec und 4,75 sec.

Im Mannschaftslauf haben wir dann den 7. Platz von 12 erreicht mit einer Gesamtzeit von 41,31 sec.

Es war ein wirklich lustiger Abend und Butch hat alles so brav mitgemacht, ich freue mich schon auf das nächste Hunderennen in unserem Heim-Verein.