Ergebnisse der CAC und CACIB Karlsruhe vom 02./03.12.2017

3.Dez.2017

Jim hat mit der Doppelausstellung in Karlsruhe sein Abschluss von der Jugendklasse in Deutschland gehabt, und es hätte kaum besser sein können. Der kleine Mann hat mit seinen 14 Monaten an beiden Tagen ein V1 in der Jugendklasse bekommen und ist an der CAC am Samstag Bester Junghund, Bester Rüde und BOS geworden. Und am Sonntag auf der CACIB ist Jim ebenfalls Bester Junghund und BOS geworden. Außerdem hat er samstags die Tagestitel Jugendsieger Karlsruhe 2017 und Sieger Karlsruhe 2017 ergattert. Und am Sonntag ist er Jugendsieger Baden-Württemberg 2017 und ein weiteres mal Alpen-Jugendsieger 2017 geworden. Mit den zwei Alpen-Jugendsieger Titeln (aus der Schweiz und aus Deutschland) ist Jimi nun auch Alpen JCH. Passend dazu hat es heute bei uns in Darmstadt mächtig geschneit und Jim hat sich riesig gefreut durch den Schnee springen zu können.

Siegerfoto. Links die BOB Hündin und rechts Jim (BOS)