Ergebnisse der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 07.05.2016

7.Mai.2016

Ich kann es immer noch fast nicht glauben aber Butch hat tatsächlich an diesem Wochenende seinen VDH JCH gefinisht. Ich bin so unglaublich stolz auf den kleinen Mann.

Butch hat mit einem V1 seine Klasse gewonnen und damit die dritte und letzte Anwartschaft für den Jugendchampion geholt. Das JugendBOB hat er dann Gentleman like seiner Schwester Mae überlassen, die ebenfalls ihre Klasse mit einem V1 gewonnen hatte. Weiterhin gab es obendrauf den Titel VDH-Frühjahrs-Jugendsieger 2016.

Zuhause angekommen haben wir dann erstmal ein Foto mit allen Preisen gemacht. Jeweils eine Schleife für den 1.Platz der Jugendklasse, dann einen Pokal für den Titel VDH-Europa-Jugendsieger und noch eine Schleife für den Titel VDH-Frühjahrs-Jugendsieger.