Erstes Ausstellungswochenende von Butch in Deutschland war ein voller Erfolg!

16.Nov.2015

Am 14. und 15.11.2015 wurde Butch das erste mal auf einer VDH Show ausgestellt, wir waren in Karlsruhe.

Am vor Tag hieß es dann erst mal grooming für den kleinen Mann, das war ganz schön anstrengend.

 

Aber es hat sich gelohnt, am Samstag ist Butch in der Jüngstenklasse Rüden von 2 Teilnehmern nach einer tollen Präsentation mit einem vv1 (vielversprechend Platz 1) geworden.

Am Sonntag waren dann 3 Teilnehmer in der Jüngstenklasse Rüden und trotzdem konnte Butch sich wieder mit einem vv1 durchsetzen. Ich bin so stolz auf den kleinen Bub, er hat natürlich eine riesige Portion Leckerlies bekommen.

Nun ist die Showsaison 2015 für uns damit zu Ende gegangen, es waren die ersten Schritte für Butch in den Ausstellungsringen und ich finde die können sich richtig sehen lassen.

Wir haben erreicht:
1 x vv3
1 x vv2
3 x vv1 und
1 x BOB Puppy.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison, die für uns schon sehr früh auf der Show in Nürnberg starten wird.