Jack macht den ersten Platz bei der Hunderallye in Hanau

1.Aug.2015

Ein fantastischer Tag bei den Agility Freunden Hanau geht zu Ende und das mit einem Paukenschlag.

Jack hat bei der Hunderallye den ersten Platz von 30 Starten gemacht, ein Ergebnis mit dem ich nie gerechnet hätte.
Ich bin so stolz auf meinen Burschen, er ist zwar nicht mehr der schnellste, aber er absolviert alle Übungen tadellos.

Er war eine tolle und lustige Rallye mit schönen und kniffligen Übungen und auch anspruchsvollen Fragen an die Hundehalter. Ich kann den Agility Freunden zu dem gelungen Tag nur gratulieren und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Übrigens haben sich beide Hunde meiner Schwester Susanne (Luna und Gina) den dritten Platz schwesterlich geteilt, ich bin auch sehr stolz auf die beiden. Alle zusammen sind ein super Gespann.

2015-08-01-Bild-01

2015-08-01-Bild-03