Jahresabschluss 2017

11.Dez.2017

Zum Abschluss des Jahres bin ich mit Jim am 09./10.12.2017 zur Ausstellung nach Kassel gefahren. Da Jim schon sein JCH fertig hatte und nun endlich 15 Monate alt war um seinen CH anfangen zu dürfen, habe ich ihn daher das erste mal in der Zwischenklasse gemeldet. Jim hat sich wie immer hervorragend präsentiert und gleich an beiden Tagen ein V1 gemacht. Er hat sich so direkt die ersten beiden von fünf Anwartschaften auf den CH Titel geholt.

Damit haben wir das Ausstellungsjahr 2017 kaum besser enden lassen können. Die nächsten Ausstellungen im Jahr 2018 sind schon geplant, wir freuen uns jetzt aber auch auf eine kleine Pause. Denn Jim hat seit Ende Juni 2017 21 Ausstellungen mit mir besucht, davon 19 in der Jugendklasse und 2 in der Zwischenklasse. Wir waren 12 mal in Deutschland und 9 mal im Ausland unterwegs.

Jim hat sich in 2017 ganze 13 J-CAC und 5 CAC holen können. Er ist 3 mal Bester Rüde und 9 mal Jugend-BOB geworden. Außerdem ist Jim 2 mal BOB und ganze 6 mal BOS geworden.

Ich bin wahnsinnig stolz was wir dieses Jahr erreicht haben und freue mich auf das Jahr 2018, hier sind wieder einige große Events geplant.

Jim mit seiner Schleife am Samstag in Kassel.

Jim und sein Hundekumpel Scotty (der in Kassel seinen DE JCH erreicht hat) sonntags mit ihren Siegerschleifen.