Jim darf sich nun offiziell Deckrüde nennen!

7.Feb.2018

Jim und ich haben es geschafft, heute kam die Zuchtzulassung vom Club für britische Hütehunde. Damit darf sich Jim nun endlich Deckrüde nennen.

Er wurde auf der Ausstellung in Verl-Kaunitz im Januar 2018 von Herrn Wibier mit einem V gekört und wurde in die Körklasse 1 eingestuft. Einen tollen Körbericht gab es auch noch dazu. Herr Wibier hat Jim mit 63 cm gemessen und Jim hat sich durchweg freundlich und neutral gezeigt, auch wenn ich diesmal extrem aufgeregt war.

Ich bin so stolz auf alles was wir bisher erreicht haben und freue mich nun endlich meinen Traum von einem Deckrüden erfüllt zu haben. Jetzt heißt es neue Ziele setzen, wir freuen uns nun über Damen Besuch und wollen weiter an unserer Show Kariere arbeiten um die nächsten Ch Titel zu erreichen. Ebenfalls wollen wir auch anfangen auf dem Hundeplatz zu arbeiten um dann irgendwann einmal die Begleithunde Prüfung ablegen zu können.