Jim und Olga haben sich getraut … und Anfang März wird nun der Storch erwartet

29.Jan.2019

Jim und ich haben uns am 04.01.2019 mit der Züchterin Heike Ischner von Legend of Camelot’s und ihrer zuckersüßen Hündin Olga auf ein Date getroffen. Die beiden haben sich gleich super toll verstanden und waren sehr angetan voneinander. Obwohl es für beide das erste Mal war haben sie es ganz toll hinbekommen und so haben Jim und Olga einen wunderbar natürlichen Deckakt gehabt.

Nun hieß es abwarten bis zum Ultraschall, die Tage, Stunden und Minuten wollten einfach nicht vergehen. Aber am 29.01.2019 dann die erlösende Nachricht … Yippie, es hat geklappt, Olga ist tragend. Es wurden 5 kleine Fruchtblasen im Ultraschall gesehen.

Damit dürfen wir nun also um den 07.03.2019 auf eine volle Wurfkiste hoffen. Wir freuen uns sehr das diese tolle Anpaarung geklappt hat und hoffen auf wundervolle gesunde Welpen mit einem unschlagbar liebenswerten Charakter.