Jim wird Schweitzer Jugendchampion und die ersten Röntgenergebnisse sind eingetroffen

22.Nov.2017

Jim und ich waren vom 17.11. bis 19.11.2017 auf der Ausstellung in Genf. Auch wenn die Fahrt lang war und das Hotel leider ziemlich mies, so hat es sich absolut gelohnt. Denn Jim hat alle drei Tage jeweils ein V1 in der Jugendklasse mit J-CAC bekommen und ist bester Bester Junghund, sowie BOS geworden. Damit ist Jim Schweitzer Jugendchampion und hat zusätzlich noch am Samstag den Titel Alpen-Jugendsieger 2017 und am Sonntag die Crufts Qualifikation geholt.

Außerdem kam das erste Ergebnis der Röntgenauswertung und Jim ist HD A1 (frei). Besser hätte das Ergebnis gar nicht sein können und ich freue mich sehr diese große Hürde zur Zuchtzulassung überwunden zu haben. Die Ellenbogen wurden auch geröntgt, hier wird das Ergebnis in ein paar Tagen eintreffen. Der Auswerter hatte übersehen das ich die ED ebenfalls ausgewertet haben wollte.