Jimi’s erster Start in der Championklasse war ein voller Erfolg!

27.Mai.2018

Heute am 27.05.2018 startete Jimi auf der CAC Wiesental.

Für mich und für Jimi war es das aller erste mal das wir in der Championklasse antreten konnten und wir waren beide ganz schön aufgeregt. Ich bin so Stolz das Jimi schon mit 20 Monaten diese Ehre zu teil wurde.

Und wir haben fantastische Ergebnisse mit Heim gebracht. Jimi hat sich gegen einen 3,5 jährigen wundervollen Rüden durchgesetzt und hat ein V1 mit Anwartschaft erhalten.

Als es dann zur Aufstellung um das BOB/BOS ging und Jim mit 6 weiteren wundervollen Hunden im Ring stand, konnte ich es kaum fassen das der Richter tatsächlich auf uns zuging und uns die BOB Schleife überreichte. Ich schwebe jetzt noch auf Wolke 9!

Damit hat Jim nun 4 von 5 benötigten Anwartschaften auf den Deutschen Champion Titel Wobei er für die letzte bis zum Dezember warten muss, damit zwischen der ersten und der letzten Anwartschaft 1 Jahr und ein Tag vergangen sind.