Neue Showergebnisse von Butch sind online!

23.Jan.2016

Das Jahr 2016 hat kaum angefangen und Butch und ich waren fleißig auf Shows unterwegs. Butch kann nun mit seinen 9 Monaten in der Jugendklasse starten und so haben wir gleich am 10.01.2016 den ersten Versuch in Nürnberg gestartet. Bei einer riesigen Konkurrenz von sage und schreibe 12 Hunden in der Jugendklasse Rüden, konnte Butch leider nicht so recht von sich überzeugen und bekam nur ein unplatziertes SG. Doch davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen und so starteten wir den nächsten Versuch auf der FCI Ausstellung in Eindhoven (Niederlande) und wurden mit einem V4 belohnt. Besonderst schön war es wieder Butch’s Züchterin zu treffen, die ihrerseits eine Schwester von Butch ausstellte.

Die nächsten Termine sind geplant und so geht es ab März weiter mit der VDH Ausstellung in Offenburg und danach zur FCI Show Luxenburg.

Eine Übersicht der bisherigen Ergebnisse findet ihr hier!