World Dog Show 2017

12.Nov.2017

Was kann man über die World Dog Show 2017 sagen? …

Es war wirklich ein fantastisches und unvergessliches Ereignis!!!

Zunächst einmal hat Jimi ein V2 in einer sehr qualitätsvollen Jugendklasse bekommen und damit leider nur den Vize Junior World Winner. Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf das Ergebnis bei der tollen Konkurrenz.

Aber das beste an dieser Veranstaltung war, das man so viele wunderbare Hunde sehen kann und daher kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

So viele Freunde und Bekannte haben wir getroffen, es wurde den ganzen Tag gelacht und geredet (natürlich nur über Hunde…was auch sonst). Ich habe mich auch gefreut so viele neue und liebe Personen kennen lernen zu dürfen und hoffe dass wir in Kontakt bleiben und bald mal wieder sehen können.

Damit schließen wir für 2017 das Kapitel der World Dog Show!

Wir sehen uns wieder in Amsterdam 2018!

Foto: Juliane Schmidt