Ergebnis CACIB Innsbruck 17.08.2019

20.Aug.2019

Heute waren Jim und ich auf der CACIB in Innsbruck. Jim hat in der Championklasse das V1 mit CAC erhalten und ist Reserve bester Rüde mit Res CACIB geworden.

Nach der Show haben Gudrun Hartmann und ich uns mit unseren Hunden aufgemacht und sind mit der Seilbahn auf die Nordkette gefahren. Ganz mutig und brav waren unsere Hunde in der Seilbahn, sie mussten aber einen Maulkorb anziehen. Als wir oben auf 2256m angekommen waren, sind wir ein bisschen umher gewandert und haben die tolle Aussicht genossen. Auch konnten wir die Show Halle von oben sehen und haben dir, Diana Möller, zu gewinkt und die Daumen gehalten für die Gruppe. Nach einer Rast im Berg Café haben wir uns an den Abstieg gemacht. Hier hatten wir das Glück ganz vorne in der Kabine zu stehen und konnten todesmutig in das Tal blicken. Jetzt sind die Hunde ganz müde von den vielen Eindrücken.