Jahresabschluss 2018

7.Jan.2019

Da ich nun einige Zeit nicht mehr zum posten kam, hie noch die letzten Ergebnisse aus dem Jahr 2018:

-> 02.12.2018 Prag, CZ, V1 in der Championklasse mit CZ CAC
-> 09.12.2018 Kassel, DE, V1 in der Championklasse mit VDH CAC, Club CAC und damit hat er den Deutschen Champion Club (CfBrH) erreicht
-> 22.12.2018 Venray, NL, SG1 in der Championklassse

Es war ein wirklich ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Shows und vielen tollen Leuten. Ich bin wahnsinnig stolz auf Jim wie toll er alles immer meistert. Wir haben zusammen jetzt schon mehr erreicht als ich mir je zu träumen gewagt hätte und freue mich nun in Zukunft auf die ersten Hochzeiten mit Jim warten zu dürfen.

Und da ich ja gerne Statistiken erstelle, hier mal unser Show Jahr in den wichtigsten Zahlen:

-> wir haben an 36 Shows teilgenommen, davon 15 in Deutschland und 21 im Ausland
-> auf allen Shows wurde Jim auch in seiner Klasse platziert, davon 24 mal auf dem ersten Platz (Rate 67%)
-> er hat insgesamt 28 mal ein V (Vorzüglich) und 8 mal ein SG (Sehr Gut) bekommen (Rate V 78% und SG 22%)
-> Jim konnte sich ganze 25 CAC (Anwartschaften auf einen nationalen Champion Titel) holen
-> außerdem konnte Jim sich 9 CACIB (Anwartschaften auf den internationalen Champion Titel) holen
-> Er wurde 10 mal Bester Rüde, 5 mal BOS (Best of Opposite Sex) und ganze 4 mal BOB (Best of Breed)
-> wir konnten in diesem Jahr 4 Champion Titel abschließen, den Deutschen Club (CfBrH) Champion, den Slowakischen Champion, den
     Schweizer Champion (Show) und den Luxemburg Champion