Matti

Matti erwartet seinen ersten Nachwuchs

Matti und ich haben uns am 08.09.2021 mit der Züchterin Heike Ischner von Legend of Camelot’s und ihrer zuckersüßen Hündin Viki auf ein Date getroffen. Die beiden haben sich gleich super toll verstanden und waren sehr angetan voneinander. Matti hat nicht lange gezögert und so haben die beiden in kürzester Zeit einen wunderbar natürlichen Deckakt gehabt.

Nun hieß es abwarten bis zum Ultraschall, die Tage, Stunden und Minuten wollten einfach nicht vergehen. Aber heute am 06.10.2021 dann die erlösende Nachricht … Yippie, es hat geklappt, Viki ist tragend.

Damit dürfen wir nun im November auf eine volle Wurfkiste hoffen. Wir freuen uns sehr, das diese tolle Anpaarung geklappt hat und hoffen auf wundervolle gesunde Welpen mit einem unschlagbar liebenswerten Charakter.