World Dog Show 2021 in Brünn (Tschechien)

2.Okt.2021

Eine World Dog Show ist immer wieder ein Wahnsinns Event was man nicht so schnell vergisst. Sicherlich eine Ausstellung wie jede andere auch, aber doch ist da dieser Flair, dieses gewisse Etwas was die World Dog Show zu einer besonderen macht. Hier trifft sich die Creme de la Creme der Hunde um gegeneinander um die begehrten Titel World Winner, World Junior Winner und World Veteran Winner zu kämpfen. Und daher machten auch wir uns vom 29.09. bis 01.10.2021 auf nach Brünn in Tschechien um gegen die hochkarätige Konkurrenz anzutreten. Jim durfte sich in der Championklasse zeigen und für Matti war dieses Event gleichzeitig der Abschied aus der Jugendklasse. Und was soll ich sagen, das war eine Abschiedstour die seines gleichen sucht. Aber nun rede ich nicht länger um den heißen Brei herum, jetzt kommen die fantastischen Ergebnisse.

Jim (Cinnaberry’s Secret Charm)
29.09.21 CACIB -> Championklasse V4
30.09.21 WDS -> Championklasse V

Matti (Legend of Camelot’s Vanilla King)
29.09.21 CACIB -> Jugendklasse V1, J-CAC
30.09.21 WDS -> Jugendklasse V1, J-CAC, World Junior Winner 2021, J-BOB und CZ JCh
01.10.21 Speciality -> Jugendklasse V1, J-CAC, J-BOB, 3. J-BIS