Ergebnis CAC Dormagen am 30.07.2017

31.Jul.2017

Unverhofft kommt oft, und so habe ich kurzfristig die CAC Dormagen noch 1 Stunde vor Meldeschluss gemeldet. Eigentlich hätte ich die Show nicht besucht, da ich auch Mitte August nach Ludwigshafen gehe, aber da so viele liebe Menschen die ich schon kannte bzw. kennen lernen wollte schon gemeldet hatten, habe ich mich umentschlossen. Viel erträumt hatte ich mir nicht, da Jim mit drei anderen ganz tollen Jungrüden in der Klasse stand, die auch noch alle älter waren. Aber Jim konnte den Richter von sich überzeugen und wurde mit einem V1 belohnt. Im Ehrenring zum Bester Jugendhund wurde er leider unter all den anderen Fellknäulen nicht beachtet. Es war einfach an so toller Tag, an dem ich am Ende so froh war doch hingegangen zu sein (nicht nur wegen dem tollen Ergebnis), vorallem wegen den tollen Freunden!!!